Diese Abkürzungen werden Teilweise benutzt, sind aber nur für die Zucht wichtig.   Bedeutung: Ich versuche immer alle Abkürzungen hier aufzuführen..aber manchmal schaffe ich es nicht alle Abkürzungen wenn es Fragen gibt einfach melden. 
LT  Löwenträger  
LW  Löwenwidder  
LHT  Langhaarträger 
Widder  Kaninchen mit Schlappohren 
SAT  Satinfellträger 
SA  Satinfell 
BAT  Blauaugenträger 
BA  Blauauge 
MM  Mähne, mit Keil geboren; wenn sich bei einem Tier in den ersten Lebenstagen ein sogenannter Keil oder Löwendreieck bildet, bekommt das Tier eine prächtige Mähne, und behält diese auch für immer. 
Mm  Mähne, ohne Keil geboren; das Tier hat in seinen ersten Lebenstagen keinen Keil bzw. kein Löwendreieck gehabt, hat aber trotzdem eine Mähne, diese kann im Alter jedoch verschwinden. 
vergeben  Der Käufer hat den vollen Kaufbetrag gezahlt, das Tier ist vergeben. 
vorl. Reserviert  Es hat sich ein Interessent gemeldet, aber es ist noch keine Anzahlung angekommen. Sie können noch anfragen, dann bekommen sie das Tier falls der andere Interessent noch abspringt. 
fest Reserviert  Das Tier wurde angefragt und die Anzahlung wurde erhalten. 
1.0 bzw. 2.0.....  1 Rammler bzw. 2 Rammler....... 
0.1 bzw. 0.2....  1 Häsin bzw. 2 Häsinnen.... 



Da es hier zu einigen Unklarheiten gekommen ist , will ich das ganze nochmal aufklären:

SA bedeutet das ein Tier Satinfell hat, dieses Fell ist besonders weich, dicht und glänzend.
SAT bedeutet Satinfellträger das bedeutet das ein Tier KEIN Satinfell hat, sondern nur ein Trägertier ist und das Fell aber weitervererbt.
Das gleiche gilt für BA und BAT.
Genauso wie alle anderen Träger- gene :)