Crystal

Farbe: Hermelinkaninchen weiß..BA.. Geburtstag: 1.01.09
Augen: Blau
Gewicht: 1,5 kg
Züchter: Fehrle
Vater: Weiß-grauer Farbenzwerg; Braunäugig
Mutter: Hermelin BA
 
Er trägt: weiß, grau, BAT, Er ist unser absoluter Liebling und gehört schon zur Familie;) Er folgt uns beim Füttern auf dem Fuß wie ein kleiner Hund, er ist seeehr intelligent und findet immer einen Weg ins Weibchengehege:) Er ist wirklich einmalig, ohne ihn wäre es nie soweit gekommen, wir lieben ihn einfach alle und hoffen dass er noch lange lange in unserem Garten umherspringt.  Er hat ein riesiges Freihgehe in den Buchten. Er wohnt alleine da ihn alle meine Rammler hassen, aber das ist ja kein Wunder. Unser Garten ist sein Imperium und er ist der Kaiser.:) 


Pepper

Farbe: Creme- Japaner mit Rhön Geburtstag: 28.6.09
Augen: Blau
Gewicht: 1,1 kg
Züchter: Eigene Nachzucht
Vater: CRYSTAL
Mutter: EMMY
 
Er trägt: Dunkelbraun, apricot, rhön, weiß, DAT
Er ist ein Mini-mini Zwerg und sieht aus als ob er 10 Wochen alt wäre ;) Eines der Zuchtziele!
 
Er ist furchtbar aufgeweckter Kerl mit dem man 24h am Tag spielen könnte :D
Er war schon als Jungtier sehr frech und hyperaktiv; deshalb der Name Pepper ;-)
Er ist einfach ein lieber, knuddeliger sehr kleiner Rammler, den alle gern haben und der ebenfalls für immer bei uns bleiben wird, genauso wie Crystal und Kia.
 


Charly

Rasse: Satinzwergwidder RT Farbe: Japaner- weiß Geburtsdatum:12.03.2011 Augen: Braun Gewicht: in Aufzucht Züchter: Alexandra Wenke (Lexa:)) Mutter: Clarabella, Zwergwidder isabell RT ST (Lexa) Vater: Fabius, Rexsatinzwergwidder rot- weiß Punktschecke Englischerschecke? (Silvia- Klaiber- Meyer) Wurfzahl: 3.2 / 5 aufgezogen   Ein wunderhübscher RAMMLER :)) Mit einem tollen Kopf, und meine Favoriten sind echt seine Pfoten, so echte NHD Pfoten, so schön fellig:) Er ist sooo unglaublich leicht und knuddelig, die ein Wollknäuel:)  Lieb, neugierig, seid er sich als Rammler entpuppt hat, nicht mehr agressiv und sehr leicht. Seeeeehr leicht und schmusig wenn er mal will ;) Nun kastriert und lebt glücklich mit Bailey zusammen :) 


LEIHRAMMLER

************************************************************************
************************************************************************
Leihrammler von Nicole:)

Wuschel

Rasse: Löwenteddy MM Farbe: Holländer apricot- weiß mit grauem Fleck Geburtstag:21.09.2008 Augen: braun Gewicht:1,6 Züchter: privat Mutter: Farbenzwerg Weiß mit Punkten Vater: Löwenteddy apricot- schwarz, braune Augen Wurfstärke: ?  Ein hübscher Rammler, sehr lieb und ruhig, er ist oft bei uns zu Besuch:))  Er ist ein lieber, mag es auch gestreichelt zu werden und ist in der Regel ganz ruhig er deckt ganz zuverässig ist lieb zu den Häsinnen und schnell;)) 


Tony

Rasse: Weißohr Löwenköpfchen (Tätowiert) Farbe: Holländerschecke japaner- Weiß mit Creme und Blau Geburtstag: 28.04.11 Augen: Blau Gewicht: in Aufzucht Züchter: Von der Kleealee Mutter: WO- Rexzwerg, weiß mit Creme und Blau ST, Blaue Augen Vater:Löwenköpfchen gelb (fehbasiert) HT, Blaue Augen  Ein sehr hübscher Rammler, der sich zunehmend ins positive entwickelt:)  Ein sehr lieber, kommt immer gleich die die Türe;)  

Elias

Rasse: Satinzwerg Farbe: Havanna- Weiß mit Blesse und Abzeichen Geburtstag: 10.01.12 Augen: Blau Gewicht: in Aufzucht Züchter: Caro´s Löwen Mutter: Farbenzwerg ST Havanna- Holländerschecke, blaue Augen Vater: Farbenzwerg ST, RT Havanna- Weiß, Mischaugen  Ein sehr sher hübscher in Havanna "Schokoladenbraun". Tolles Satinfell, wunderschöne Augen, ein Traum! :)  Leihrammler von Nicole, hat bei mir noch nie gedeckt, kann daher nichts über den Charakter sagen :) 


*******************************************************************

Schon Abgegeben:

Nur weil sie noch Nachfahren bei uns haben!

Ron

Rasse: WO- Rexzwergwidder ST? Farbe:blau-weiß MS Geburtstag: 13.04.11 Augen: grau Gewicht: in Aufzucht Züchter: Von der Siegesburg Mutter:Rexzwergwidder Havanna- Japaner ST mit braunen Augen Vater: WO- Zwergwidder Thüringer- Weiß ST RT mit braunen Augen BAT  Ein hübscher Rammler der sich sehr positiv entwickelt hat und uns super Nachwuchs bringen wird:))  Ein lieber, zurückhaltender Rammler kommt aber trotzdem nach vorne an die Tür;) 


Perseus

Rasse: Rexzwergwidder Farbe: WO- Havanna- weißgranne Geburtsdatum: 16.07.2010 Augen: Braun Gewicht: folgt noch Züchter: Marion Löther (Zwergkaninchen vom Landgraben) Mutter: Wo- Zwergwidder RT schwarz-weiß (K. Feldermann) Vater: Satinwidder RT Havanna (B. Kruse) Wurfzahl: ?   Hat einen schönen Kopf, und eigentlich eine ganz schöne Fellfarbe.  Ein furchtbar aufgeweckter Hase, errinert mich ein bisschen an Pepper, er springt die ganze Zeit hin und her hin und her, wenn du vor dem Stall stehst:) Aber er ist sehr zutraulich und streckt dir seinen Kopf immer richtig hin und schiebt sie unter deine Hand:))  





Bluesky

Bilder und Daten folgen!!! Löwenköpfchen Blau (wie Mercie)